Stammtisch
Die Jungs
Stammkneipe
BJM - "Gut Holz"
BJM-Tipprunde
Aktuelle Fahrt
Fotoarchiv - Fahrten
Reise-Statistik
Links
 


    



Das Jahr 2011, vollgestopft mit großen Ereignissen. Den Anfang machte Olli´s Junggesellenabschied Anfang Mai. Mit Olli ging es rund um Manderscheid mit einem amüsanten Abschluss auf der Turnierwiese in Niedermanderscheid. Am 19.05.11 ging es dann zu Ollis und Evas Polterabend nach Schalkemehren.

Zwischen zwei Hochzeiten ging es mal eben auf Stammtischfahrt in die fränkische Schweiz. Gutes Hotel, gutes Bier, gutes Cordon-Bleu, gute Stimmung und gutes Wetter ließen uns ein paar super Tage im Frankenland verbringen. Unmittelbar nach der Tour ging es wieder mit Junggesellenabschied, Polterabend und Hochzeit weiter. Im Juli feierte unser Präsident seine Trauung.

Am Ende des Jahres fand wie immer unsere Weihnachtsfeier in Verbindung mit dem Weihnachtskegelturnier statt. Hier gab es mit Basti Merkes einen verdienten Sieger. Durch ein gutes Ergebnis konnte Jörg „Capaccio“ Kronser seinen ersten Platz in der ewigen Liste verteidigen.


Top